Monday 13 November 2017

Kiana Daniel Devisenhandel


Interview mit Kiana Danial, CEO von InvestDiva Kiana Danial, Gründerin von InvestDiva. Ist eine preisgekrönte humanitäre und TV-Persönlichkeit. Ihr neues Buch, Invest Divas Guide to Making Money in Forex von McGraw-Hill enthält nicht nur berät auf Forex Trading, sondern erzählt die Geschichte einer Frau, die im Iran geboren wurde und endete ihr Leben zu bevollmächtigen Minderheiten, vor allem Frauen in den Mann Dominierten Branchen. Täglicher Forex holte mit Kiana ein, die bereitwillig Zeit von ihrem vollen Zeitplan nahm, um einige unserer Fragen zu beantworten: Kiana, Sie ging vom Studium der Elektrotechnik in einigen Ländern, um ein Nachrichtenkommentator auf japanischem Fernsehen zu werden. Wie sich diese Entwicklung zu einer Handelskarriere entwickelt hat und woraus Sie sich für die Finanzmärkte interessieren, erhielt ich von der japanischen Regierung ein Stipendium, um EE in Japan zu studieren und dort für sieben Jahre zu leben. Ich wurde tatsächlich der Kommentator auf japanische nationale Fernsehapparat, während ich studierte EE in Tokyo, und setzte es nach dem Abschluss. Meine japanische Mutter war ein Forex Trader und sie hat mich an Forex interessiert. Während des Absturzes 2008 in den USA half sie mir, ein Forex-Konto zu eröffnen, tauschte meinen Yen für den fallenden US-Dollar aus und ich machte 1000.000 Yen in einem Monat. Als ich 10.000.000 Yen verloren, um ein Geld-Manager, erkannte ich, dass ich brauchte, um mich weiter zu erziehen und zog nach New York, um mehr über den Handel zu lernen. Das ist, wenn ich entdeckte, dass fast 98 von Händlern Männer sind, und die meisten von ihnen verlieren Geld. Warum haben Sie sich entschlossen, auf Forex, anstelle von Aktien oder andere Finanzinstrumente spezialisiert habe ich viele Vorteile für den Handel Forex im Gegensatz zu den Handel Aktien gefunden. In erster Linie ist die Tatsache, dass es nur 7 große Währungen, die ich auf im Gegensatz zu Tausenden von Aktien konzentrieren müssen. Es ermöglicht mir, mehr Zeit für die Analyse der Handelsstrategie zu verbringen, als gegen die Suche nach dem richtigen Lager zu handeln. Ein weiterer Grund ist die rund-um-die-Uhr-Natur des Devisenhandels. Es gibt keine Öffnungs - oder Schließglocke. Ich kann in der Mitte der Nacht, oder irgendeine andere Zeit, die ich wählen kann, von wo auch immer in der Welt ich handeln. Das ist besonders anziehend für mich, weil es es mir ermöglicht, flexibel zu sein und andere Dinge auf der Seite zu tun, d. H., Ein Bildungsunternehmen zu betreiben, sehe ich deine Lieblingsindikatoren sind der Ichimoku und der RSI. Was ist es, dass Sie besonders über sie mag ich sicherlich verwenden diese beiden Indikatoren oft, und der Grund (vor allem für Ichimoku) ist die Vielfalt der gleitenden Durchschnitte bekomme ich durch Klicken auf nur einen gleitenden Durchschnitt. Gleitende Durchschnitte, einschließlich MACD, Bollinger Bands etc. erfordern in der Regel ähnliche Methoden der Analyse und es ist nur die Frage der Vertrautheit und Komfort, wenn es darum geht zu entscheiden, welche zu verwenden. Davon abgesehen, wenn ich Mischsignale von Ichimoku oder RSI, ich sicherlich erweitern, um andere Werkzeuge. In der Zwischenzeit ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies alles nur Indikatoren sind, und ich füge sie immer zu anderen Mitteln der technischen Analyse wie Chart Candlestick Muster, Elliot Wellen sowie Fibonacci Retracements. Auch diese sollten alle durch fundamentale Analyse und Marktstimmung unterstützt werden. Sie konzentrieren sich auf Swing-Handel über Position Handel oder Skalping Stile. Ist dies, weil es am einfachsten ist für die meisten Menschen Fühlen Sie sich, dass größere Belohnungen erhalten werden können, indem sie mindestens teilweise Gewinne für mehrere Wochen oder Monate oder ist die Belastung des Haltens, dass lange zu hart für die meisten Der Hauptgrund, warum ich Trades über eine halten Tag geht zurück auf die Art eines Händlers Ich bin. Ich kann nicht und möchte nicht zu den Diagrammen während des Tages geklebt werden, und finde es gibt mir weniger Zeit, um eine gründliche Analyse durchzuführen. Das hat sich für mich bewährt, denn es ermöglicht mir nicht nur, mit Vertrauen zu handeln, sondern auch, um eine emotionale Handelsentscheidung zu vermeiden, nur um nach dem Verlust von Trades oder dem Vertrauen nach dem Gewinnen von Trades zu beweisen. Es ist bekannt, dass eines der wichtigsten Ziele Ihre Karriere ist die Stärkung der Minderheiten. Wie funktioniert Ihr Buch, Invest Divas Guide to Making Money in Forex erreichen auf dieses Ziel In der Finanzindustrie sind Frauen sicherlich eine Minderheit. Ich glaube, es gibt keine anderen Trading-Ausbildung Buch, das direkt spricht, um Frauen, mit femininen Analogien und Vermeidung der Wall Street Vokabular, die oft den Gedanken der Handel Einschüchterung für Anfänger macht. Das Buch ist sicherlich ein Erfolg in diesem Ziel, da ich loyale Studenten gewonnen habe, die durch mein Buch in den Handel eingeführt wurden und seitdem unter meiner kontinuierlichen Führung Geld verdienen. Leben in New York, das Zentrum der Investitionen muss stressig und wettbewerbsfähig sein. Finden Sie, dass das Sein in der Mitte von allem ist ein Vermögenswert oder ein Nachteil Leben in New York ist das Beste, was mir je passiert ist Die Möglichkeiten sind endlos und die Wettbewerbsfähigkeit macht mich noch mehr wachsen wollen. Soweit Forex-Handel betrifft, ist es viel größer als NYC, eine wahre globale und tiefe Markt, die nicht wirklich benötigen, um in einer bestimmten Stadt. Jedoch da die meisten Händler und Leute, die mit dem Konzept des Handels vertraut sind und über es erfahren möchten, in NY gelegen sind, ist meine Aufgabe, das Wort in andere Städte zu verbreiten und zu Leuten, die vom Handel von dem Komfort von groß profitieren können Zuhause. Sie wurden im Iran zu jüdischen Eltern geboren. Das macht Sie eine Minderheit dreimal vorbei. Wie haben Sie es geschafft, über Minderheitsbeschränkungen hinauszugehen, habe ich ein Wort für Sie: Anpassung. Seit meiner Kindheit musste ich mich immer an verschiedene Umgebungen anpassen. Das Tragen eines Schleiers im islamischen Land, das Befolgen islamischer Regeln in der Schule und die Beibehaltung der jüdischen Tradition zu Hause. In Japan zu sein und das einzige Mädchen und der einzige Ausländer in meiner Klasse, gab es ein ganz neues Niveau der Anpassung. Diese alle bereiteten mich für meine größte Anpassung von allen, immer die weibliche Figur in der Forex-Handelsbranche. Auf einem CNN-Interview, sagten Sie, dass glauben, dass asiatische Frauen die besten Investoren zu machen. Warum denken Sie, dass der Grund dahinter nur auf kulturelle Unterschiede zurückgeht. Asiatische Frauen sind in der Regel verantwortlich für Haushaltseinkommen. Die mans Aufgabe ist es, Geld zu bringen und die Frau verwaltet es. Dies hat ihnen das Vertrauen und die Freiheit gegeben, von zu Hause aus zu handeln und auch sehr gut darin zu werden. Frauen im Allgemeinen sind wissenschaftlich erwies sich als bessere Investoren als ihre männlichen Kollegen aufgrund einer Vielzahl von Gründen, nämlich Testosteronmangel, mehr lehrfähig und mehr Risiko averse. Mein Ziel ist es, diese Kultur auch in die USA zu bringen. Derzeit sind die meisten meiner Studenten alleinerziehende Mütter, die endlich begonnen haben, ihre natürliche Macht im Geldmanagement zu verwirklichen. Im, das arbeitet, um mehr Frauen in unsere Gemeinschaft hinzuzufügen. Auf InvestDiva bieten Sie einen 6-stufigen Online-Kurs für Anfänger Trader an. Wie erfolgreich dieser Kurs für Sie und für die Personen war, die sich angemeldet haben, war dies eine außergewöhnliche und lohnende Reise für mich. Wir haben Studenten aus der ganzen Welt, aus Nordamerika, Australien und dem Nahen Osten. Studenten, die unter meiner direkten und kontinuierlichen Führung waren alle profitabel im Laufe der Jahre mit einem Durchschnitt von 72 gewinnende Trades zählen diejenigen, die ihre Handelsbestände mit mir geteilt haben. Auf welchen Ebenen empfehlen Sie, Gewinne zu nehmen Dies ist eine sehr breite Frage und hängt von der aktuellen Analyse des Handelsinstruments ab. Verwenden Sie alle statistischen Daten in Ihren Programmen, um Menschen zu beweisen, sie können Geldhandel Forex Wir arbeiten an der Entwicklung eines Systems, aber es ist noch nicht verfügbar. Über Cina Coren Cina verbrachte viele Jahre in Finanzdienstleistungen und an der Wall Street. Heute verbringt sie die meiste Zeit mit Schreiben und Redigieren und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Sie ist die Mutter von 5 und Großmutter von vielen. Post navigationHandbags und Champagner: Japan8217s Junge Forex Divas machen ihre Marke Frau Watanabe ist zurück. Hausfrau Investoren waren ein Merkmal der japanischen Finanzlandschaft während der anhaltenden Rezession der 1990er Jahre. Marooned zu Hause wegen des Mangels an Karrierechancen in einer von Männern dominierten Geschäftswelt, fehlende Unterstützung der Kinderbetreuung und bestraft durch ein Steuersystem, dass didn8217t ihre Teilnahme an der Erwerbsbevölkerung zu ermutigen, fanden viele japanische Frauen, dass sie knapperen Budgets durch zu knüpfen Die Durchführung von Online-Forex-Trades zwischen den Hausarbeiten und Einkaufen für Lebensmittel. Sie wurden zu einer solchen Macht, die der Markt ihnen einen Namen gab: Frau Watanabe (in Japan, Watanabe ist ein gemeinsamer Familienname, das Äquivalent von Garcia, Jones oder Wang). Und jetzt sind sie zurückgekehrt, nur dieses Mal sind sie jünger und aggressiver. Vielleicht wäre Frau Watanabe jetzt ein genauerer Titel. Kazuhiro Koike, Chef einer der ersten Online-Trading-Plattformen von Japans, erzählt TIME, dass seine weibliche Kundenbasis im vergangenen Jahr gestiegen sei. Und es ist eine andere Art von Frau. Vor kurzem sind Hausfrauenhändler verschwunden und ändern sich zu einem jüngeren Alter, sagt er. Frauen in Japan machen etwa 25 der Nation8217s großen Einzelhandel Devisenhandel Markt. (Japan8217s größter Einzelhandelsvermittler, GMO Klicken Sie Wertpapiere, berichtete über erstaunliche 694 Milliarde in den Volumina allein im März.) Frauen in Australien und im U. K. bilden nur 10 und 5 des Marktes. Während die älteren weiblichen Händler so genannte Kimono-Händler sahen, um stetige Schaffung von Wohlstand, die jüngeren haben einen kürzeren Horizont, so dass ein schnelles Geld für ihre nächste Birkin Tasche bezahlen, sagt Vito Henjoto, ein Stratege bei einem großen japanischen Brokerage-Unternehmen. Wenn sie gute Tage haben, prahlen sie darüber auf Social Media, tweeten die Forex-Charts, Blogging über ihre Erfolge und die Entsendung von Bildern von kürzlich gekauften Taschen und Gläser Champagner. Auf Twitter, sind viel mehr forex Divas auftauchend, sagt Henjoto, sie möchten nicht von einem Freund oder von einem Ehemann abhängig sein. Diese Divas könnten die Spender die jetzt erholen japanischen Wirtschaft braucht werden. Ich kann mich nicht erinnern, ein bestimmtes Luxus-Element, das ich mit Geld von Forex erworben gekauft. Aber wenn ich einen Handel gewinne, kaufe ich fantastische Desserts oder Getränke, Maiko, sagte eine junge Japanerin in einem Interview für ein Buch über den Devisenhandel von Kiana Danial, CEO von Invest Diva. Danial, der iranischen Abstammung und jetzt 28, wurde in den Devisenhandel gelockt, während des Studiums in Japan vor ein paar Jahren. Die japanischen Regierungen neue Geld-, Finanz-und Wachstumspolitik haben die alternde Nation in Aktion getroffen. Der Nikkei, ein Barometer der japanischen Finanzmärkte, hat sich im vergangenen Jahr hervorragend entwickelt, seit Shinzo Abe das Amt übernahm. Der japanische Yen ist geschwächt, wie Abe beabsichtigt hat, und treibt internationale Investoren an, die an die Abenomics-Geschichte glauben, um die Gelegenheit zu nutzen, sagt UBS FX-Stratege Gareth Berry TIME. Jetzt sind japanische Investoren auch anfangen zu glauben, die Schwäche ihrer Währung ist eine gute Sache (da dies macht Japans Exporte wettbewerbsfähiger) und sind Kauf großer Mengen an ausländischen Anleihen. Da die Erträge anderswo auf der Welt steigen, wird dies eine Auswirkung auf die Psychologie der japanischen Investoren haben und wird sie vermutlich dazu verleiten, die Yen aggressiver zu verkaufen, um diese höheren Erträge in Übersee zu nutzen, sagt Berry. Das weiß Frau Watanabe wahrscheinlich schon. Zwischen Einzelheit und Ehe werden Frauen zunehmend ökonomisch über Finanztransaktionen informiert, sagt Koike. Viele sind Teil des weiblich dominierten Arbeitsmarktes in Japans. Historisch gesehen waren praktisch alle Frauen in Zeitarbeit, sagt Mary Brinton. Ein Harvard-Universitätsprofessor, der die japanische Gesellschaft und die geschlechtsspezifische Ungleichheit studiert und immer noch eine große Anzahl von Frauen ist.8221 Das scheint zu ihren Gunsten zu funktionieren, weil die Vertragsarbeit ihnen die Flexibilität für den Handel bietet und gleichzeitig ein von den Märkten unabhängiges Einkommen sicherstellt. Dies sollte nicht ihre Vollzeit-Job, Devisenhandel. Es sollte auf der Seite sein, weil es sehr riskant ist, sagt Danial. Ironischerweise kommen diese freischwingenden, freiberuflichen Forex-Divas in ihre eigenen zu einer Zeit, wenn japanische Unternehmen haben schließlich begonnen, Auge qualifizierte junge Frauen. Wie Brinton sagt, Unternehmen sind 8220anticipating ein Arbeitskräftemangel, weil Geburtenraten so niedrig gewesen sind, damit so lange theyre beginnen, junge Frauen zu benötigen. Aber die Frage ist, Will Unternehmen in der Lage sein, ein Leben bieten, um mit den berauschenden Freuden ein paar schnelle Morgen-Trades zu konkurrieren, gefolgt von einem Champagner-getriebenen Einkaufsbummel am Nachmittag

No comments:

Post a Comment