Friday 24 November 2017

Jay Lakhani Forex Wandler


ÜBER JAY LAKHANI Vollzeit-professionelle Händler Jay Lakhani ist ein professioneller Händler und hat mit Märkten seit seinen frühen Zwanziger Jahren beteiligt gewesen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den US - und britischen Aktienmärkten - Handel mit Derivaten, Forex, Index und Stock Futures und Rohstoffen. Jay wurde von der Lady Thatchers Privatisierung in den achtziger Jahren in den Ruhm von Stockmarket eingeführt und hat noch nie gesehen. Er hat eine Reihe von Crashes überlebt, darunter den Crash von 1987 - eine Erfahrung, die ihn heute zum besseren Trader gemacht hat. Im Laufe der Jahre hat er einzigartige Systeme und Strategien entwickelt, die ihn zu einem erfolgreichen Händler gemacht hat. Man würde sagen, dass Jay mit einem Geist gesegnet wird, der kreative Lösungen für Probleme findet, eine Art von Person, die mehrere Lösungen sieht, einen sehr forschenden Geist hat -, dass er, sobald er eine Strategie gezeigt wird, immer nach Wegen suchen wird, wie es Kann verbessert werden. Jay verwendet technische Analyse in seinem Handel und glaubt, dass ein erfolgreicher Handel auf Ihren Strategien und Techniken basiert. Psychologie und eine disziplinierte Money Management. Jay ist auch der Internets Forefor Forex Trainer und Mentor. Und lehrt sein System an die einzelnen Investoren. Er ist der Autor von Zitat FOREX - der Weg zum Handel Zitat, in dem er diskutiert die einfache und profitable Handelsstrategien auf Forex. Bevor er ein Vollzeit-Händler wurde Jay war ein Buchhalter, nachdem er mit großen Unternehmen wie British Airways und Visionhire gearbeitet - eine Granada-Unternehmen Später auf Jay arbeitete als Finanzplaner spezialisiert auf Investitionen amp Portfolio-Management und Steuerplanung. Jay hat auch bei der Einrichtung einer Reihe von Traders ClubsGroups, Training amp Mentoring. Und auch sprechen auf verschiedenen Seminaren in der Stadt, wie man ein Gewinner Trader werden. Eine persönliche Mitteilung von Jay Lakhani Bevor ich weiter gehe, werde ich 100 ehrlich zu Ihnen sein und Ihnen sagen, dass die folgenden, bevor ich Sie bitten, sogar handelnde Finanzmärkte zu betrachten: - 1. Alle finanziellen Händler einschließlich mich und Sie, wenn Sie entscheiden Um voranzukommen, verlieren Geld auf Trades, in der Tat so viele wie 90 von Traders verlieren Geld, vor allem aufgrund unzureichender Planung und Training, und mit schlechten Geld-Management-Regeln. 2. Financial Spread Trading ist nicht für die Arbeitslosen, die auf niedrige Einkommen, die nicht leisten können, ihre Stromrechnung bezahlen oder leisten zu essen. Meiner Meinung nach müssen Sie mindestens Pfund5.000 Stange Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Es ist praktisch unmöglich, ein Konto mit wenigen hundert Pfund zu beginnen, und erwartet, ein Millionär zu werden. 3. Ich gebe Ihnen die beste finanzielle Ausbildung, die Sie jemals finden werden, aber Sie müssen die Disziplin, die einfachen Handelssystem Regeln (wie auf einer Diät) folgen, sonst verlieren Sie Geld. 4. Ich verkaufe keine Quototipps, quot, ich gebe Ihnen ein Training und Mentoring-System zu folgen, die konsistente Gewinne unabhängig von den Marktbedingungen macht. Geben Sie einem Mann einen Fisch und er wird für einen Tag essen, aber geben ihm eine Stange und lehren ihn zu fischen und er wird für das Leben zu essen. Wenn Sie wollen, um zu fischen, dann bin ich Ihr Mann, wenn Sie schnell einfache Fische wollen dann vergessen Sie es und aufhören zu lesen, jetzt sollten Sie nicht gelten So jetzt Ive sagte Ihnen, die Negative lassen Sie mich Ihnen sagen, einige der positiven: 1. Ive Oft drehte eine pound10 Wette in über pound1,000 viele Male. 2. Mit Optionen-Strategien, habe ich in Renditen von 500 und mehr auf viele Trades umgewandelt. 3. Ich werde Trades und Signale veröffentlichen, wie es geschieht, dass mein System ausgibt, und Sie können daraus lernen, Papier handeln und recherchieren. 4. Ich habe meinen Jugendsohn Bhavesh Lakhani betreut, und es ist sein Ehrgeiz, auf den Spuren von Warren Buffet zu folgen. Während der Schulferien wird er oft mit meinem Konto handeln, was eine Rückkehr von 30 in einem Monat bedeutet. Trading ist nicht einfach, sonst 90 würde nicht verlieren, Mit dem richtigen Fokus und Mentalität, und ein professionelles Training und Mentoring-Programm können Sie auch die Elite 10, die regelmäßig erhebliche Gewinne aus Trading beitreten. Ich kann die Tür für DICH öffnen, aber es ist DU, wer von selbst eintreten muss. Der Weg zum Handel Forex, von Jay Lakhani Joined Feb 2006 Status: Mitglied 313 Posts Viele Händler streben, erfolgreiche Händler zu sein, aber nur wenige gelingen. Ein Amateur-Trader blickt auf die Trading-Plattform, macht einen Handel und verliert, macht einen anderen Handel und verliert mehr. Händler verlieren, weil das Spiel ist hart und sie handeln mit Emotionen, ohne einen Zweck und Disziplin. Wenn einer von ihnen auf Sie zutrifft, schreibe ich das Buch für Sie, denn auch ich war in dieser Position, sobald viele Händler halten impulsive Trades sie haben keine Handelspläne oder ein System. Und kein Geld-Management-Regeln. Um es einfach auszudrücken, wird ein Amateurhändler seine Gewinne kürzen und die Verluste laufen lassen. Professionelle Händler akzeptieren die Bedeutung der Psychologie, doch die Anfänger ignorieren sie. Sie müssen eine solide Geld-Management-Praxis und Sie sollten Ihr Kapital zu beobachten. Meiner Meinung nach gibt es die Märkte nur, weil Verlierer Geld in den Markt bringen, was für die Industrie notwendig ist. Dieses Buch ist einzigartig, da es Sie den Händler, um Ihre eigene Handelsphilosophie zu entwickeln, bauen Sie Ihre eigene Methodik, - ein Handelssystem, das Ihre eigenen ist, und nicht zu Ihnen von der derzeit heißen Guru zugeführt wird. Es führt Sie zu Ihrem eigenen Handelsplan zu entwickeln. Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen Sie intuitiv werden, und das bedeutet einfach, dass Sie ein Experte in dem, was Sie tun, die durch Erfahrung und das Lernen aus Ihren vergangenen Fehlern kommen wird. Sie können frei sein, können Sie leben und arbeiten überall auf der Welt. Sie können unabhängig von der Routine sein Dies ist das Leben eines erfolgreichen Händlers. Ich kann Ihnen das Wissen geben, nur Sie können die Motivation zu liefern. In diesem Buch diskutiere ich viele Strategien zu gewinnen, die nicht einzigartig sind in der Welt, kein Zweifel, Sie haben über sie kommen, aber die Chancen sind, dass Sie nie in Betracht gezogen haben, oder Sie haben nie gezeigt, wie die Strategien richtig anzuwenden. Ich habe Strategien in diesem Buch zusammengestellt, die ich im Laufe der Zeit entwickelt habe. Ich bin sicher, dass Sie diese Methoden finden, um sehr profitabel für Sie. Einige der Strategien hier sind genial-. DEFINITELY Praxis diese Techniken in einem Demo-Konto für eine Weile, bevor Sie echtes Geld handeln. Kein Zweifel, Sie haben vielleicht viele Bücher gelesen, von Nicht-Händlern geschrieben, zeigt Ihnen Strategien, die nicht funktionieren oder der Autor selbst ist kein aktiver Händler. Daher sind die Methoden gezeigt, nicht wirklich versucht und getestet, so wie können Sie ihnen vertrauen Wir leben in einer Zeit der Informationsübertreibung. Amateur-Händler sind ständig im Tuning zu hören, um Experten auf Bloomberg oder CNBC hören und lesen und folgen so viele E-Mails und Newsletter von vielen Trading-Gurus und dann oft auf diese heißen Tipps. Ungewissheit tritt auch auf, weil zu viele Informationen, die so viele Indikatoren zu betrachten haben, die widersprüchliche Signale dadurch geben, nehmen Sie keine Maßnahmen. Wie können Sie lernen und Maßnahmen ergreifen, mit Hunderten von Candlestick Muster, Chart-Muster, Chart-Typen und Indikatoren - Nur zu viele. Kein Wunder 90 von Händlern verlieren Geld. Um im Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie Keep It Simple Dumme KISS, und das ist genau das, was ich in diesem Buch zu tun. Ich werde mich nur auf einfache Strategien konzentrieren, die in der Vergangenheit für mich gearbeitet haben, mit tatsächlichen Chartbeispielen und Trades. Ich verwende nicht viele Indikatoren oder ausgefallene Handelssysteme. Wenn Sie es einfach halten, werden Sie erfolgreich sein, aber wenn Sie Ihr Gehirn mit zu viel widersprüchliche Informationen zu übertreiben, dann sind Sie bestimmt, ein Verlierer sein. In diesem Buch werde ich schneiden Sie den Mist und gehen Sie direkt auf den Punkt Sie brauchen keine Drittanbieter Killer-System, können Sie selbst Ihr eigenes Killer-System, mit einigen der Strategien in diesem Buch gezeigt. Sie müssen nur Glauben und Glauben an sich selbst haben. Lassen Sie mich noch einmal Ihnen versichern, dass es keine heilige Grals, keine Secret Code, keine Killer Trading System, und keine einzigartigen Entdeckungen. Das Einzige, was dich daran hindert, zu folgen, ist DU, weil du jemanden suchst, der dir ein Geheimnis zeigt, das es nicht gibt. Weil du keinen Glauben und keinen Glauben an dich hast. Warum Forex-Händler scheitern Ausfall ist ein Mann, der nicht gelernt, von seinen Fehlern. Wenn Sie in der Lage sind, in diese Erfahrung einzuzahlen, sind Sie auf dem Weg zum Erfolg Jay Lakhani, Forex Trader Es ist eine traurige Tatsache, dass 90 der Händler scheitern, und viele sehr schnell aufgeben. Warum, als ich eine Phase des Verlustes von Geschäften durchmachte, behandelte ich sie als einen temporären Rückschlag und ging zurück zum Reißbrett. Ich analysierte die Gründe für mein Versagen und ich suchte die Leitung von Top Traders, Mentoren und Coaches, um mich wieder auf den Weg des Erfolges und der Rentabilität zu stellen. Meiner Meinung nach kann die hohe Ausfallrate eines neuen Händlers mit den sechs großen Hürden im Zusammenhang stehen, die ein Händler vor sich hat, die wie folgt zusammengefasst sind: - Schlechte Fähigkeiten - Mangel an angemessenem Kapital - Einstellung unrealistischer Ziele und Ziele - Mangel an Geduld Mangel an Disziplin Hohe Risiken Abneigung. Wenn wir die Liste betrachten, wird es offensichtlich, dass der Ausfall als Folge des Handels ohne einen richtigen Trading-System und einen Trading-Plan, der Geist Ausbildung, Qualität Forex Ausbildung und Strategien und Sound-Geld-Management-Regeln beinhaltet. Also, was sind die Merkmale eines erfolgreichen Trader Alles, was wir tun müssen, ist, um die oben aufgeführten Haftungsverhältnisse angemessene Handelskenntnisse und Verständnis. Sie sollten Dienstleistungen von guter Qualität Mentoren und ein Trading Trainer zu suchen. Angemessene Großschreibung Lassen Sie sich nicht täuschen, dass Sie Tausende von jeder Woche aus einem Startkapital von 500 Realistische Ziele verdienen können nicht erwarten, 100 Gewinn jeden Monat, es ist einfach nicht möglich. Haben Sie Geduld nicht Handel, wenn Sie nicht haben. Sie sollten auf ein Setup nach Ihrem Handelsplan und - system warten. Haben Disziplin, um Ihre Regeln zu folgen Verständnis und Verwaltung von Risiken Und schließlich ist das wichtigste mit einem Handelssystem und einem Handelsplan. Praktisch 90 Trader, die ich trainiert habe, haben noch nie einen gehabt. Wenn Sie den Rat der erfolgreichsten Menschen oder Trader der Welt heute betrachten, werden Sie feststellen, dass sie den Richtlinien folgen, die oben identifiziert wurden. Definieren Sie zunächst das Risiko, das Sie annehmen können. Beginnen Sie mit einer kleinen Position, und dann aufbauen, wenn es funktioniert George Soros Geben Sie mir einen Lager-Sachbearbeiter mit einem Ziel und Ill geben Ihnen einen Mann, der Geschichte wird. Geben Sie mir einen Mann ohne Ziele und Kranke geben Ihnen einen Aktienschreiber J. C. Penny Wenn Sie zur Arbeit an Ihren Zielen gehen, werden Ihre Ziele an die Arbeit an Ihnen gehen. Wenn Sie zur Arbeit an Ihrem Plan gehen, wird Ihr Plan zur Arbeit an Ihnen gehen. Was auch immer gute Dinge, die wir bauen am Ende Gebäude uns. Jim Rohn In diesem Kurs werde ich versuchen, Sie von einem Amateur-Händler zu einem Master Trader. Alles, was Sie tun müssen, ist einfach, die einfachen Ideen und Strategien, die in diesem Handbuch vorgestellt folgen. Es ist nur DICH, der für Ihren Erfolg oder Misserfolg verantwortlich ist. Ich kann Ihnen den Weg zum erfolgreichen Handel zeigen, aber Sie müssen eine Wahl treffen, um ihm zu folgen oder nicht. - Jay Lakhani, Forex Händler. Es scheint, dass überall, wo Sie suchen, sehen Sie Anzeigen für Software viel versprechende genaue Kauf und Verkauf von Signalen und Gewinne mit jedem Handel. Werfen Sie einen Blick auf einige Bildunterschriften, die ich gesehen habe Ive Finally Cracked den Forex-Code Machen Sie tausend Pips jeden Monat Trade Forex mit einer geheimen Formel, die nur eine Handvoll Trader verwenden Die Liste ist endlos. Diese sogenannten Killer-Systeme kommen nicht billig, kostet Sie Tausende zu kaufen. Doch mit nur ein wenig Aufwand, können Sie auch diesen geheimen Code selbst knacken. Wieder einmal lassen Sie mich Ihnen versichern, aus meiner Erfahrung und dem Wissen, ein Trader für die letzten 20 Jahre zu sein, dass es keinen Geheimcode, keine Killer-Systeme, keine Heilige Gral und keine einzigartigen Entdeckungen gibt. Meiner Meinung nach sind die meisten dieser Anzeigen nicht mehr als Betrügereien. Es kann nicht machen Sie reich, aber es wird sicherlich machen die Vendoren Millionäre. Die meisten dieser Geheimnisse und Codes oder Entdeckungen sind leicht verfügbar für Sie. Das einzige Geheimnis ist, dass Sie nicht wissen, wie man diese einfachen Strategien verwenden oder niemand hat Ihnen gezeigt, wie man sie richtig verwenden. Dies ist genau das, was ich in meinem Buch zu tun, die Art und Weise zu handeln Forex, ich hoffe, halten Sie Ihre Hand und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie ein eigenes Killer-System zu schaffen. Allerdings ist die Tatsache, dass viele Händler einfach faul und können nicht die Zeit zu planen oder ein System zu schaffen. Sie haben die Wahl, entweder ein Gewinner Trader oder weiter zu verlieren Geld Was ist ein Handelssystem Ein Handelssystem ist einfach eine Gruppe von spezifischen Regeln oder Parameter, die Ein-und Ausgang Punkte für Ihren Handel zu bestimmen. Diese Punkte, die als Signale bekannt sind, werden oft in Echtzeit in einem Diagramm markiert und werden Sie dazu veranlassen, den Auslöser zu ziehen. Hier sind einige der gebräuchlichsten Werkzeuge, die verwendet werden, um ein Handelssystem zu konstruieren - Chart-Muster Gleitende Mittel Stochastik-Oszillatoren Relative Stärke Bollinger-Bänder Elliott-Welle Häufig werden zwei oder mehr dieser Indikatorenformen in der Schaffung einer Regel kombiniert. Zum Beispiel, das MA-Crossover-System verwendet zwei gleitende durchschnittliche Parameter, die langfristige und die kurzfristige, um eine Regel zu erstellen: Also, warum sollten Sie wollen, um ein Handelssystem zu übernehmen Es nimmt alle Emotionen aus dem Handel Emotion wird oft zitiert Als einer der größten Mängel der einzelnen Investoren. Durch die Senkung dieser menschlichen Ineffizienzen können Systemhändler die Gewinne steigern. Abgesehen von vielen Strategien in diesem Buch, so dass Sie Ihr eigenes Handelssystem konstruieren können, bin ich auch viel Platz in der Psychologie des Handels, ohne die ein Händler kann einfach nicht gelingen. Es kann eine Menge Zeit sparen Sobald ein effektives System entwickelt und optimiert ist, gibt es wenig bis gar keine Anstrengung notwendig seitens des Händlers. Computer werden oft verwendet, um die Signalerzeugung zu automatisieren. Die Entwicklung eines effektiven Handelssystems ist keineswegs eine leichte Aufgabe. Es erfordert ein solides Verständnis der vielen verfügbaren Parameter, die Fähigkeit, realistische Annahmen zu machen, und die Zeit und das Engagement für die Entwicklung des Systems. Allerdings kann ein Handelssystem, wenn es richtig entwickelt und eingesetzt wird, viele Vorteile bringen. Es kann die Effizienz zu erhöhen, kostenlose up-Zeit und, vor allem, erhöhen Sie Ihre Gewinne. Entwerfen eines Trading-Systems In meinem Buch The Way to Trade FOREX, ich diskutieren viele der erfolgreichen und profitablen Handelsstrategien, die ich von den meisten der oben genannten Tools verwendet haben. Darüber hinaus als Follow-up-Service, erweitere ich auch eine kostenlose 1 Monat Mentoring, so dass Sie nicht nur ein Trading-System zu entwickeln, sondern auch Ihnen helfen, bei der Vorbereitung eines Traders Plan oder unterstützen Sie mit Ihrem Trader Psychology. Hier sind einige der wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines Handelssystems in der FOREX zu beachten: 1. Die Liquidität und das Volumen auf dem Forex-Markt ist riesig, so dass Handelssysteme genauer und effektiver. 2. Die meisten Makler nicht berechnen Provisionen in diesem Markt, nur Spreads Daher ist es viel einfacher, viele Transaktionen ohne Erhöhung der Kosten zu machen. Einige Broker bieten eine sehr niedrige Pip-Spread. 3. Im Vergleich zur Menge der verfügbaren Aktien oder Rohstoffe ist die Anzahl der Währungen zum Handel begrenzt. Wegen der Verfügbarkeit von exotischen Währungspaaren - also Währungen aus kleineren Ländern - ist die Bandbreite nicht begrenzt. 4. Die wichtigsten Handelssysteme, die in FOREX verwendet werden, sind diejenigen, die Trends folgen (ein beliebtes Sprichwort auf dem Markt ist der Trend ist Ihr Freund), oder Systeme, die kaufen oder verkaufen auf Breakouts. Dies liegt daran, wirtschaftliche Indikatoren oft dazu führen, dass große Preisbewegungen auf einmal. 5. Ein gutes Qualitätsdiagrammpaket, verwende ich das eSignal und würde dieses Paket allen Lesern empfehlen. In meiner langen Erfahrung von Trading habe ich viele Bücher über Handel und technische Analyse gelesen. Ich habe sehr wenige Bücher, die sich auf die Bedeutung der Handelspläne und Handelssysteme und Unterstützung ihrer Leser bei der Schaffung eines solchen Systems. Dies ist genau das, was dieses Buch angestrebt wird, d. h. Sie helfen bei der Schaffung Ihrer eigenen Killer-Trading-System, mit einem Handelsplan, und schließlich ein Follow-up-Service. Wie definieren Sie Angst Eine starke Emotion durch Erwartung oder das Bewusstsein für die Gefahr verursacht, bedeutet es Angst und in der Regel den Verlust von Mut. Diese Definition der Angst ist hilfreich bei der Festlegung der Fragen, die Händler, wenn sie mit Angst zu bewältigen. Die Realität ist, dass alle Händler Angst auf einer bestimmten Ebene fühlen, aber der Schlüssel ist, wie wir vorbereiten, um unsere Anliegen im Zusammenhang mit der Übernahme von Risiken als Händler. Mark Douglas, in seinem Buch, Handel in der Zone, sagt, dass die meisten Investoren glauben, dass sie wissen, was als nächstes passieren wird. Dies führt dazu, dass Händler zu viel Gewicht auf das Ergebnis des aktuellen Handels setzen, während nicht die Bewertung ihrer Leistung als ein Wahrscheinlichkeitsspiel, dass sie im Laufe der Zeit spielen. Dies äußert sich bei Investoren, die zu hoch und zu niedrig sind und sie emotional mit übertriebener Angst oder Gier nach einer Reihe von Verlusten oder Gewinnen reagieren. Alle Händler werden Angst zu einem bestimmten Zeitpunkt, egal ob Sie ein professioneller oder ein Anfänger Trader, das scheint unvermeidlich zu sein, und zu folgen und zu bekämpfen Angst, Händler müssen durch diese positiv zu arbeiten. Gewinnende Trader verwalten ihre Angst, während Verlierer von ihr kontrolliert werden. Gewinner nehmen positive Maßnahmen trotz ihrer Ängste. Zwei der größten Ängste, die ein Trader begegnen kann, 2. Angst, einen Gewinn in einen Verlust zu verwandeln Angst vor einem Verlust Egal, wie geschickt Sie in Ihrer technischen Analyse sein können, oder Ihr Studium der fundamentalen Analyse oder Ihr haben Entworfen einige brillante Handelsstrategien, aber Sie können immer noch Straßensperren auf immer ein erfolgreiches und ein profitables Trader. Warum Überwindung der Angst, Geld zu verlieren. Ich habe noch nie einen Trader getroffen, der wirklich gerne Geld zu verlieren, zur gleichen Zeit habe ich nie über einen Händler, der nie Geld verloren hat. Ich kenne einen führenden Guru auf Diagrammen und technischer Analyse in Großbritannien, der regelmäßig Vorträge bei Seminaren hat, gab einmal zu, dass er, obwohl er brillant in seinem Studium der technischen Analyse war, in seinem Trading gescheitert ist, nachdem er sein Konto viele Male jetzt er gerade geblasen hat Konzentriert sich auf Lehre Handel mit anderen Angst zu verlieren ist kein Problem, aber es ist, wie Sie den Verlust zu behandeln. Ein Händler, der entspannt ist, kann sich auf einen anderen Handel freuen. Ihr Erfolg oder Misserfolg im Handel hängt von Ihrer Einstellung zu Ihrem Gewinn sowie Verluste und wie Sie damit umgehen. Der Markt weiß nicht, dass Sie, die Händler besteht, Sie oder für diese Angelegenheit jeder Händler kann nichts tun, um den Markt zu verändern oder zu beeinflussen. Nur DU kannst dein Verhalten kontrollieren. Ob es sich um einen großen Drawdown auf einem Konto oder einen guten Profithandel handelt, ein professioneller Trader nutzt seinen Kopf, um ruhig zu bleiben und nach seinem neuen Handel zu suchen. Nur ein Anfänger wird aufgeregt und deprimiert. Sie sind einfach verschwenden Ihre kostbare nervöse Energie Der primäre Unterschied zwischen einem professionellen Händler und ein Anfänger Trader ist, wie sie einen Verlust zu behandeln. Einer der größten Grund für einen Mangel an Erfolg im Handel ist, weil die meisten Händler spielte es sicher, sie sind so Angst zu verlieren, dass sie einfach nicht ziehen den Auslöser, auch wenn sie einen großen Handel haben, um einen professionellen Händler, gewinnen bedeutet Unerschrocken zu verlieren. Stellen Sie sich vor, wie oft Sie fallen, bevor Sie schließlich gelernt, ein Fahrrad zu fahren oder wie oft das Kind fallen, bevor das Kind ging von kriechen zu laufen zu laufen, so für die meisten Anfänger Händler, der Grund, den sie nicht in ihren gewinnen Handel ist, weil der Schmerz des Geldverlusts ist weit größer als die Freude, ein gewinnender Trader, auf der anderen Seite zu verlieren inspiriert einen professionellen Händler, denn er wird das als eine Möglichkeit, aus diesem Verlust zu lernen und er wird immer fragen, die Frage, wie kann ich das nächste Mal profitieren Der Gewinnende Trader wird ein Trading-Journal haben, wo er seinen Handel zeichnet er zieht das Diagramm, und studieren Sie es sorgfältig, warum der Handel einen Verlust. Ein professioneller Trader ist mehr besorgt über die Vermeidung eines großen Verlust, und weniger besorgt über kleine Verluste. Ein Trader, den ich vor kurzem trainiert hatte, hatte einen Gesamtgewinn von 80, aber sein gesamter monetärer Rekord ist mit einem massiven Verlust. Er mag Trading-Aktien-Futures, vor allem die Aktie Google, hatte viele, viele erfolgreiche Trades auf der langen Seite, aber schließlich ging er kurz bei 179 und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Buches war er noch kurz mit dem Preis bei 198. Er hatte Viele Möglichkeiten, um mit einem kleinen Verlust kommen, aber er wollte nicht, einen Verlust zu nehmen. Diese Position hat ihn aufgehalten, sich auf neue Chancen zu konzentrieren. Je länger Sie im Spiel mit einem gesunden Handelsplan bleiben, desto wahrscheinlicher werden Sie beginnen, eine bessere Ausführung von Trades, die immer dienen Ihnen gut in Zeiten der vorübergehenden Handel Einbrüche zu erleben. Als Kricket-Anhänger, sehe ich, dass auch ein Weltklasse-Kricketspieler durch einen schlanken Patch geht, sei es Botham, Tendulkar oder Richards Aber sie alle kommen mit einem Knall zurück, so sollte es nicht anders sein für einen Trader. Wichtig ist, wie gut Sie Ihren Handelsplan ausführen und mit rücksichtsloser Disziplin fokussiert bleiben. Mit einem guten Trading-Plan sollten Sie in der Lage, eine Ein-und Ausfahrt Strategien, die Sie entscheidend und nicht zögern. Angst, einen Gewinn zu verlieren, wird zu einem Verlust, den ich oft gefragt werde, wann ich meinen Profit nehme - ich sage einfach, Gehen Sie mit dem Trend Lassen Sie die Gewinne laufen und schneiden Sie die Verluste kurz Aber was tun die meisten Händler tun SNATCH GEWINNE und lassen Verluste laufen Zu viele Händler wollen in einem schnellen Gewinn zu sperren, um sicherzustellen, dass sie wie ein Gewinner zu fühlen. Im obigen Beispiel eines Händlers, der Google handelte, hatte er nur die obige Regel verfolgt, die Gewinne laufen zu lassen und den Verlust zu kürzen, hätte er sein Eigenkapital vervierfacht. Doch jetzt ist er nahe, ausgelöscht zu werden. Er spart jetzt Geld von seinem Vollzeitjob, um sein Konto zu finanzieren, um einen weiteren Weg zu machen. Also, wann nimmst du Gewinne Zum Beispiel neige ich dazu, meinen Handel in 2 Lose oder 4 Lose zu brechen, je nachdem, wie spät ich handele. Also lasse ich sagen, wenn ich einen kürzeren Zeitrahmen traf, breche ich meinen Handel in 2 Losen, so dass, sobald ich 30 Punkten im Gewinn sage, ich 50 von meinem Handel und dann für die verbleibenden verlasse, verschiebe ich meinen Stopp Zu brechen. Auf diese Weise werde ich garantiert, dass ich nicht verlieren werde ich lassen die zweite Partie laufen und ich bin auf der Suche nach der Position mit einem schleppenden Halt auf dem verbleibenden Teil der Position zu fahren. Oft werde ich gestoppt, aber stellen Sie sich vor, wenn nur 2 von 10 Trades Sie fangen sind eine große Bewegung, was würde das tun, um Ihre Bank-Gleichgewicht Der Schlüssel ist Geduld. Wenn ich jedoch einen längerfristigen Zeitrahmen handelte, würde ich den Handel in 4 Teilen brechen, wobei ich 25 Gewinne allmählich gewann und gleichzeitig versuchte, die große Bewegung zu fangen. Diese Strategie hat mir das größte Vertrauen gegeben. Im Jahr 2003 ging ich lange auf den Nikkei-Index, nachdem er aus seinem langen Abwärtstrend ausbrach. Ich war so zuversichtlich, dass der Boden hier gemacht wurde, nachdem ich mit einem breiten Anschlag begonnen hatte Ich hoffte jetzt, dies ganz hinauf zu fahren. Die Position wurde in 4 Teile, d. H. 25 jeden Abschnitt, aufgeteilt. Das Ziel für jeden Abschnitt betrug 250 Punkte, 500, 750 und schließlich 1.000 Punkte. Sobald meine 250 Punkte erreicht waren, bewegte ich meinen Stopp zu einem Breakeven-Punkt in Geldbegriffen, dann eine Grenze, um Gewinne zu nehmen, während der Index auf einen Lauf ging. Einer meiner Trader-Freunde sagte, ich sei verrückt danach hat er seine Worte gegessen. In so vielen Jahren meiner Handelserfahrung habe ich noch niemanden zu treffen, wenn sie mir nicht gesagt haben, dass ich tausend Punkte erreicht hätte. Alles, was Sie brauchen, ist Glauben in Ihr System, mit Disziplin, um Ihr Ziel zu folgen und viel Geduld Eines meiner Ziele ist es, einen Punktgewinn von 5.000 Punkten auf Google, entweder auf einer kurzen Seite oder Long Ziel. Sie wissen es, wenn ich es erreichen So, wie erreichen Sie den Glauben an Ihr System, die Disziplin und Geduld Meiner Meinung nach für ein Anfänger Händler ist es von entscheidender Bedeutung, eine Art Beratung von erfahrenen Händlern oder haben Ein Trader Trainer, um sie zu führen. Wenige tausend für die Mentoren ausgegeben, wird mehr als bezahlt werden nicht nur für die Gewinne, die Sie als Ergebnis, sondern auch die Verluste, die Sie nicht aufrechterhalten werden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt A Trading Coach. Du hast die Wahl, und nur DICH. Kann diese Entscheidung treffen Jay Lakhani wurde in Malawi, C. Africa geboren und kam in das Vereinigte Königreich, als er 18 Jahre alt war. Er ist ein professioneller Händler und hat mit Märkten seit seinen frühen Zwanziger Jahren beteiligt gewesen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung sowohl der US-und UK-Aktienmärkte Der Handel in Derivaten, Forex, Index amp Aktien-Futures und Rohstoffe. Jay wurde von der Lady Thatchers Privatisierungsprogramm in den achtziger Jahren in den Ruhm der Börse eingeführt und hat noch nie gesehen. Er hat eine Reihe von Börsencrashs überlebt, darunter den Crash von 1987 eine Erfahrung, die ihn zu einem besseren Trader heute gemacht hat. Im Laufe der Jahre hat er einzigartige Handelssysteme und Strategien entwickelt, die ihn zu einem erfolgreichen Händler gemacht haben. Man würde sagen, dass Jay mit einem Geist gesegnet wird, der kreative Lösungen für Probleme findet, eine Art von Person, die mehrere Lösungen sieht, hat er einen sehr forschenden Geist. Sobald er eine Strategie gezeigt wird, wird er immer auf Möglichkeiten, wie es verbessert werden kann. Jay verwendet technische Analyse in seinem Handel und glaubt, dass erfolgreicher Handel auf Ihren Strategien und Techniken Ihr System basiert. Er glaubt auch, dass mehr Wert auf die Traderpsychologie und eine disziplinierte Geldverwaltung gelegt werden sollte. Jay ist auch der Internets Forefor Forex Trainer und Mentor, und lehrt sein System an einzelne Investoren. Für weitere Informationen über seine Ausbildung und Mentoring-Programm, gehen Sie zu 4x4u Bevor er ein Vollzeit-Trader, Jay war ein Buchhalter, mit großen Unternehmen wie British Airways und Visionhire eine Granada Company gearbeitet. Später arbeitete Jay als Finanzplaner, der sich auf Portfolio Management und Steuerplanung spezialisiert hat.

No comments:

Post a Comment