Thursday 21 September 2017

Mustafa Center Forex


Geldwechsler - Mustafa fremd. - Mustafa Center x201cWhere sonst in Singapur erhalten Sie so viele Elemente unter einem Dachx201d Bewertet am 8. April 2010 Allerdings ist es nicht der beste Ort für einen schnellen Einkauf. Die meisten Artikel sind ein wenig billiger. Viele sind am Rande des Ablaufs und Elemente ohne internationale Garantie sind sicherlich schlecht. Die Einstellung von fast allen Verkäufern bei Mustafa ist total unfreundlich. Ich bin noch zu einem freundlichen Verkäufer dort zu sehen. Sie sind damit beschäftigt, zu plaudern oder Menschen anzustarren. Der Blick, den sie geben, wenn Sie um Hilfe bitten, ist etwas, das Sie für eine lange Zeit erinnern würden. Es ist höchste Zeit, dass ihre Mitarbeiter einige spezielle Schulungen, wie die Kunden zu dienen gegeben werden. Wenn Mustafa noch geschäftlich tätig ist, ist es nur wegen der Vielfalt der Artikel, die sie verkaufen und die Steuer zahlen sie an govt. Ihre Haupttaktik ist es, den Laden nicht zu organisieren. Sie können ein Einzelteil in den verschiedenen Teilen des gleichen alten mustafa erhalten. So gibt es keine Möglichkeit, dass Sie etwas verpassen. Sie sehen es an einem Ort oder dem anderen. Aber niemand kann jemals führen Sie auf das Element, wenn Sie in Eile sind. Die Mustafa mit Blick auf Srenagoon Road (renovierte Mustafa) ist etwas geräumiger und organisiert, aber überraschend weniger überfüllt. ) X201cHeavy Menge und nicht erwartet gute servicex201d Bewertet am 14. Januar 2010 Mustafa Zentrum ist schweres Publikum immer und Tourist muss wissen, die Feuer-Ausgang, bevor Sie in den Shop. Es gibt kein korrektes Zeichen für Feuerausgang und Produktabschnitte. Einige der Produkte sind billig und einige pflegt. Sie haben zu tun, einige Forschung, wenn Sie teure Gegenstände wie Gold, Elektronik etc. kaufen. Im vergangenen Jahr ging ich mit meiner Familie und sie waren nicht erlaubt, den Kinderwagen in das Einkaufszentrum geben und wir ließen den Einkaufsplan. Dieses Jahr ging ich wieder paar Male ohne meine Familie nach Mustafa zum Kauf. Tamil ist eine der Nationalsprachen von Singapur und die meisten Mitarbeiter sprechen in Tamil und es war für mich einfach, durch Tamil mit ihnen zu kommunizieren. Aber Mitarbeiter noch nicht richtig reagieren, außer Diamant und einige Schmuck Abschnitt. Ich fragte nach einem Produkt, dann baten sie mich, in ein anderes Gebäude zu gehen, nachdem ich ein anderes Gebäude erreicht hatten, fragten mich die Jungs, zurück zum vorherigen Gebäude zu gehen. Ich habe zu viel frustriert und fallen gelassen, um dieses Produkt zu kaufen. Ich fragte einen Angestellten, wo das Ohr klingelt. Sie antwortete Sie wissen nicht, wo die Ohrringe sind, sagte ich Nr. Es ist im Schmuckabschnitt (Wow, was eine Antwort). Ich fragte wieder Wo ist der Schmuck Abschnitt Sie können billige Produkte in Little India, aber nicht in Mustafa kaufen. Nach Ihrem Kauf müssen Sie für eine lange Schlange warten, um Ihre GST Rückerstattung zu erhalten. 1 oder 2 Mitarbeiter unterstützen nur die Kunden. Ich habe den Wechselkurs in ganz Singapur überprüft, Mustafa gibt guten Wechselkurs. Es ist gut für Schmuck auch. Nach dem Kauf ist es ein Albtraum, ein Taxi zu fangen. Man muss in die Mitte der Straße gehen und ein Taxi nehmen. Pro: 24 Stunden geöffnet, kaufen alle Produkte in einem Dach, besten Devisenwechsel Cons: Heavy Crowd (Morgen weniger Menge), Mitarbeiter nicht richtig reagiert, keine ordnungsgemäße Anzeichen einschließlich Feuer zu verlassen, nicht die richtige Respekt für die Kunden, immer Taxi ist Auch schwierig. X201cmustafa - ein Platz nicht zu shopx201d Geschrieben am 25. August 2009 Verkäufer wissen nicht Englisch. Auch sie können nicht einfach Englisch sprechen. U bitten um den Preis und thay erklären u-Größe (ich bat um die Unterwäsche nicht beschriftetes vth Preisschild) Verkäufer haben nicht Produktwissen. Wenn ich fragte. Welche Art von Material verwenden, um diese besondere Flasche zu machen. Ist es Plastik oder etwas anderes. Vertriebs-Mädchen sagte einfach. Dont wissen und nicht die Mühe zu fragen, supirior x201cBe vorsichtig, wenn Sie teure Dinge kaufen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Der Ort ist ziemlich voll und eng. Am ersten Tag kaufte ich mir ein JVC handicam. Der Verkäufer, war anfangs wenig unempfänglich, später beleidigt, um einige Eigenschaften zu zeigen. Aber ich würde sagen, ich war weit davon entfernt zufrieden. Ich schaute auch auf einige SLR-Kameras. Als ich in der Obstgarten war, ging ich zu einem kleinen Kameramarkt, wo ich eine schöne Kanon, die etwa 20 unter Preisen war als in mustafa. Der Typ war sehr freundlich, sorgte sehr darauf, auf mich zu antworten, und ich machte das Geschäft. Später überprüfte ich den Preis von meinem handicam, und fand, dass ich überbezahlt hatte. Bei Changi Flughafen Duty Free, gab es mehr Auswahl von JVC Handicams, neuere Modelle und 25 billiger so, gehen Sie zu mustafa, nur um billige Parfums oder Seifen zu kaufen. Mustafa Singapur Forex Money Changer Abgesehen vom Einkaufen kommen viele Einheimische zu Mustafa Singapore für Wechselstube. Mustafa Geldwechsler bieten sehr gute Preise für viele Währungen wie Rupien, Rupiah, RMB, Ringgit Malaysia und Peso. Mustafa Foreign Exchange Einer der berühmten Geldwechsler bei Mustafa Singapore ist Mustafa Foreign Exchange. Sie werden wahrscheinlich sehen, Menschen tauschen Geld an der Theke, nicht nur während der Tageszeit, sondern auch nachts. Mustafa Foreign Exchange befindet sich bei 03-00 im Mustafa Center. Sie können sie unter der Telefonnummer Tel: 65-62929252 an die Währungsumrechnungen erkundigen. Mustafa Foreign Exchange ist auch nachts geöffnet Auch am Wochenende kann die Menge an den Geldwechslern lang sein. Auch wenn sie 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet sind, können sie manchmal schließen ihre Zähler für eine kurze Zeit auf Lager nehmen, so dass eine lange Schlange von frustrierenden Kunden. Finden Sie die besten Forex Preise bei Mustafa Singapur Sie sind andere Geldwechsler in und um Mustafa Singapur, darunter ein paar gute im Serangoon Plaza nebenan. Wenn Sie eine große Summe Geld austauschen müssen, ist es die Mühe wert, die Rate bei ein paar Geldwechsler zu überprüfen, um die beste Rate zu erhalten. Smaller Money Changer bei Mustafa Singapur Vorsichtsmaßnahmen für Geldwechsel bei Mustafa Singapur Die meiste Zeit, können Sie Ihr Geld reibungslos bei Mustafa Singapur ohne Problem, da die Geldwechsler hier sind sehr bekannt und seriös. Allerdings ist es am besten, einige Vorsichtsmaßnahmen zu vermeiden, dass jeder Verlust durch unbeabsichtigte Mitarbeiter Fehler oder versuchen zu betrügen. Wenn Sie einen großen Geldbetrag austauschen, versuchen Sie, für bessere Rate fragen. Es kann gewährt werden. Auch darauf bestehen, die Noten zählen, bevor Sie den Zähler verlassen. Es gibt CCTV an den Geldwechslern im Mustafa Center. So ist es ganz sicher. Wenn Sie ungewohnte Fremdwährungsanmerkung von großem Betrag erhalten, stellen Sie sicher, dass die Anmerkung in gutem Zustand sind (nicht schmutzig, zerrissen oder in schlechtem Zustand). Schließlich halten Sie Ihr Geld an einem sicheren Ort wie tiefe Tasche oder Taschen, um zu vermeiden, verlieren es beim Einkaufen Mustafa Singapur (es ist sehr sicher hier aber nur als allgemeine Vorsichtsmaßregel, um nichts unglückliches zu vermeiden). Mit diesen Vorsichtsmaßnahmen, Austausch von Fremdwährung bei Mustafa Singapur Geldwechsler sollte eine reibungslose und angenehme Erfahrung. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten.

No comments:

Post a Comment